Mittwoch, 1. März 2017

It`s Tea Time Workshop

Am letzten Wochenende hielt ist einen Workshop als Gast-Tutor bei Latortadidenise. Mit Denise Consagra bin ich schon seit längerem befreundet und wir haben die Liebe zum gleichen Hobby -Motivtorten in allen Variationen. Denise stellte hierfür ihre Räumlichkeiten zur Verfügung für das ich mich hiermit noch einmal bedanken möchte. In diesem 3D Workshop lehrte ich meinen Workshopteilnehmern eine 3D Motivtorte herzustellen . Auf diesen Workshop freute ich mich besonders, da es der erste dieser Art war.

Diese 3D Torte sollte am Ende dieses Workshops jeder meiner Workshopteilnehmer mit nach Hasue nehmen.
Am Samstag morgen waren Denise und ich bereit die Workshopteilnehmer in Empfang zu nehmen, alles war soweit hingerichtet.

 
Die beiden hatten uns schon vorher mitgeteilt das sie sich auf den Workshop freuen. 
Als beide dann eintrudelten quasselten wir  dann kurz über dies und das und begannen dann auch rasch mit den ersten Instruktuionen meinerseits und schwupp die wupp konnte man bald erkennen um was es sich handeln sollte.


Wie man sieht ist Anja voll bei der Sache 😉


Mit schwerem Gerät half ich mit die 3 DTorte herzustellen


Mit Hilfestellung geht alles leichter


Spaß hatten wir am Samstag und Sonntag sehr viel und trotzdem ging alles zügig voran



Die drei Endresultate einer 3D Torte können sich sehen lassen wie ich meine, oder?


Es hat mega viel Spaß gemacht einen großen Dank an Denise für alles und die tollen Bilder  und an meine Workshopteilnehmer Anja und Janina