Freitag, 6. Dezember 2013

Mein letzter Kurs für dieses Jahr bei der VHS

Am Dienstag gab ich meinen letzten Kurs für dieses Jahr bei der VHS das Thema war  " außergewöhnliche Cupcakes  " . Da Weihnachten nicht mehr weit ist,  war das Thema auch weihnachtliche Aufleger aus Fondant herzustellen und in den traditionellen Farben für Weihnachten , die Cupcakes mit Buttercreme zu verzieren.



Zuerst haben wir im Kurs zusammen Snickerdoodle Muffins gebacken und anschließend die dazu passende Deko gebastelt. Alle Teilnehmer waren sehr fleißig und brachten sehr viele eigene Ideen mit, die Sie auch erfolgreich umsetzten, wie man auf den Bildern sieht .



Mir hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich denke den Teilnehmern meines Kurses auch, die sich mit gaaaanz vielen selbstgemachten Cupcakes auf den Weg nach Hause machten : - )

LG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen