Dienstag, 15. November 2011

Hello Kitty Torte für Louisa

Diese Torte habe ich für die kleine Louisa zum Geburtstag gemacht.



Eine aufgeweckte kleine 5-jährige Dame Namens Louisa, die grossen Wert darauf legt, dass ihr Name mit "O-U" geschrieben wird. Wie viele kleine Mädchen - und immer mehr grosse Mädchen- ist sie im Hello Kitty Fieber. Die Hello Kitty Figur die ich modelliert hatte, viel bei meinem grössten Kritiker, meinem Sohn Benjamin durchs Raster. " Mama , das kannst du so nicht lassen, die Figur sieht nicht wie Hello Kitty aus ? " Ich war so müde, kam gerade vom Arbeiten und hatte keine Lust eine neue Hello Kitty zu modellieren  am nächsten morgen mußte ich die Torte der kleinen Louisa bringen. Es half nichts, mein Sohn gab keine Ruhe. Er sagte " ich mach dir das, wenn du zu müde bist " ich vertraute ihm, denn er hat mir schon öfters ausgeholfen. Mit flinken Händen modellierte er den Kopf, bracht ihn auf dem Rumpf an und wir beide waren zufrieden mit dem Ergebnis.



In der Torte ist ein heller Biskuit, Erdeer- und Vanillebuttercreme.

LG eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Liebe Marina

    vielen lieben Dank,die Torte war der Renner auf unserem Kindergeburtstag.
    Und lecker war sie natürlich auch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, gern geschehen, freut mich natürlich, dass die Torte so gut angekommen ist und euch geschmeckt hat.

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin begeistert welch tolle Torten es hier gibt

    LG

    Stffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Steffi, würde mich freuen wenn du öfters vorbei schaust, es gibt immer etwas neues zu sehen in meinem Blog :D

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es hierzu auch eine Anleitung? Meine Tochter hat ihn soeben gesehen und wünscht sich diesen zu ihrem Geburtstag..

    Er sieht wirklich total schön aus :)

    Ich muss dazu sagen, dass ich echt Anfänger bin bei sowas

    Lgl Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, was willst du den wissen, schreib mir eine e- mail marina@wahl-web.de.

      LG Marina

      Löschen