Mittwoch, 15. August 2012

Und noch ein Award

Da habe ich doch innerhalb von kurzer Zeit noch einen zweiten Award verliehen bekommen : ) von der lieben Christin mit ihrem tollen Blog  Kurze´s Köstlichkeiten, bei dem ich immer wieder gerne vorbei schaue.
Danke liebe Christin, ich freu mich natürlich sehr über den Kinderschuh- Award. Dieser Award hat den Sinn Blogger, die noch in den Kinderschuhen stecken, bekannt zu machen.



Die Regeln für diesen Award sind 
     
  • der Blog muss noch in den Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 regelmäßige  Leser haben
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann
  • gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  •  Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.

Und hier sind die 5 Blogger, die ich für den Award ausgesucht habe








Ich hoffe doch, Ihr freut Euch so wie ich über den Award


Lg eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Wooooow!!! Danke! :)
    Da freu ich mich ja wahnsinnig!

    Lg Zuckerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich freu mich, dass du dich freust :)

      LG Marina

      Löschen
  2. Danke Marina. Ich habe im Moment nur wenig Zeit die 5 anderen Blogs zu finden. Wer hat den Award eigentlich begonnen? Eigentlich sollte das Logo immer mit dem Awardverleiher verlinkt sein, denn so verschwindet alles sehr rasch im Archiv. Ich werde aber für Dich einen dauerhaften Backlink gleich jetzt setzen. Du findest ihn dann unten auf meiner Seite.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Hier meine nominierten. :)

    http://zuckerchens-welt.blogspot.de/2012/08/and-award-goes-to.html

    Lg Zuckerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen lieben Dank für den Award. Das freut mich seehhrr :)

    Liebe Grüße
    Tortenazubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Jennifer, auf so einen schönen Blog muss man aufmerksam werden!

      Anna,wer den Award begonnen hat weiss ich nicht, dass du einen Link zu mir setzt finde ich natürlich klasse, danke.

      Löschen
  5. Hallo Marina,
    viiiiielen lieben Dank!!!!!! Ich habe mich sehr gefreut und sende Dir schöne, erholsame und sonnige Grüße zum Wochenende!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen