Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung Mr. Frost und Mr. Pig

Ich möchte mich bei euch für dieses alte Jahr noch mit einer Verlosung bedanken. Das Jahr 2012 geht zu Ende - ich freue mich auf das neue Jahr 2013, denn das alte Jahr war für mich krankheitsbedingt nicht das schönste. Aber da ich ein Optimist bin, kann das neue Jahr nur besser werden, deshalb wünsche ich euch und natürlich auch mir :) Gesundheit , Zufriedenheit, Glück etc. Aber jetzt zur Verlosung von Mr. Frost und Mr. Pig. Da es für mich etwas schwierig ist Sponsoren für eine Verlosung zu finden - vielleicht mache ich da auch etwas falsch - dachte ich, bastle einfach etwas und verlose es, mal sehen wie die Resonanz ist, dann werde ich das öfters tun. 







Mr. Frost und Mr. Pig könnt ihr gewinnen wenn ihr einen Kommentar unter diesen Post setzt mit einer gültigen e- mail Adresse unter der ich euch im Fall eines Gewinns erreichen kann. Wenn ihr eure e-mail  Adresse hier nicht bekannt geben möchtet, könnt ihr sie auch an meine e- mail Adresse schicken marina@wahl-web.de.  An der Verlosung könnt ihr bis Sonntag den 06.01.2013 13 Uhr teilnehmen, dann werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen und hier bekannt geben. Ihr habt dann 2 Tage Zeit, wenn ihr euch nicht meldet gewinnt der nächste Teilnehmer.



Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Verlosung und das im Fall eines Gewinns Mr. Frost und Mr. Pig heil bei euch ankommen, da sie ja nur aus Zucker sind. Ich drücke euch die Daumen.


Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Uih, ich will die Erste sein, die einen Kommentar dazu abgibt!!! Die beiden sind ja wirklich ein Dreamteam! Ich schicke Dir aber eine separate Mail mit meiner Adresse - bin bei so was immer skeptisch, das öffentlich bekannt zu geben. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...na die "dicke Sau" sieht ja glücklich und zufrieden aus :-) Ein schönes "Glücksschwein" für das Neue Jahr. Naja und wenn ich mir den lustigen Schneemann so anschaue, vermisse ich schon irgendwie den Schnee. Hoffen wir das er auch bald bei uns ankommt... Lg Mandy ( E-mail kommt privat)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Marina!
    Ich könnte auch ein wenig Glück gebrauchen und hab mich in Mr. Pig verliebt :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf rein in den Lostopf...schwupp!
    Ich wünsche dir ( und deinen Leser/innen) einen guten Start ins neue Jahr und neben vielen tollen Ideen insbesondere Gesundheit. Weiß selbst, dass man irgendwann mit viel weniger zufrieden ist, wie es vorher war, seufz, man aber trotzdem irgendwann wieder sagen kann "mir geht es gut", auch wenn das Gut ein anderes ist wie früher.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die beiden niedlich.
    Darf ich mit in den Pott hüpfen,
    auch wenn ich nur eine stille Leserin bin?

    E-Mail kommt
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid natürlich alle dabei :)

      LG Marina

      Löschen