Mittwoch, 2. Januar 2013

Das war unser kleiner Dessert- Table zu Silvester

Hallo, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht? Bei uns war Silvester- Party angesagt, wir hatten Gäste und haben gelacht, getanzt, geschlemmt, getrunken und geballert :) alles in allem , es war schön und nun ist es da, das neue Jahr 2013. Ich habe mir für`s neue Jahr nichts vorgenommen, das Rauchen ist schon seit dem Sommer passe`. Für unsere Gäste hatten wir ein kleines Büffett aufgebaut es gab Chili , Würstchen  und Kartoffelsalat, Fischbrötchen, Hot Dogs, Reissalat, Minifrikadellen und für die süssen Genüsse einen kleinen Dessert Table.



Für den Dessert Table hatte ich Red- Velvet Cupcakes nach diesem Rezept gebacken. Da ich aber noch genug Teig und Füllung übrig hatte, verarbeitete ich die Zutaten noch zu einem kleinen Gugelhupf. Es gab ausserdem noch Lakritzschlangen, kleine Berries auf Spiessen, Marsmallows auf Spiessen, Mohrenköpfe und ein bisschen Gummi- Gedöns.


Und wie war es bei euch? Hattet ihr auch Party zu Hause, oder ward ihr eingeladen bei Freunden? Das war der erste Post für dieses Jahr , es folgen noch einige, da bin ich mir sicher !

LG

Kommentare:

  1. Na, da hattet Ihr ja einen schönen Jahresabschluss. Wir haben den Jahreswechsel ganz gemütlich daheim verbracht mit Raclette, Dinner for One und ein paar Raketen für Junior. Ich freue mich schon darauf, auch in 2013 wieder viel von Dir zu lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dinner for One hab ich auch geschaut, ich kann mir da jedes Jahr den Arsch ablachen :)
      und ich finde es schön, dass du dieses Jahr auch wieder zu meinen Lesern gehörst !

      LG Marina

      Löschen
  2. Liebe Marina!
    Ein ganz tolles 2013 wünsche ich Dir und: vergiß das alte Jahr!!
    Die Beerenspieße sind sooo süß...überhaupt schaut das alles so lecker aus! Dinner for one gab es nicht, hat mein Mann gestreikt...aber "Ein Herz und eine Seele" ...das bekomme ich ständig Lachkrämpfe.
    Wünsch Dir alles, alles Gute, Liebe und Zuckersüße für 2013,
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!
      Das wünsche ich Dir auch ein wunderbares Jahr 2013!!!!!
      Den Alfred schau ich auch gerne an und kann mich auch krumm lachen, immer wieder.

      LG Marina

      Löschen
  3. Ein wunderschönes 2013 wünsche ich dir!
    Dein kleines süßes Buffet sieht super aus!! Die Idee mit den H@ribo-Beeren auf'm Spieß gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch ein wunderbares Jahr 2013 !!!!!
      Die Beeren Spiesse passten farblich so gut zum Table und ich esse die voll gerne die Beerchen :)

      LG Marina

      Löschen
  4. Der Desserttisch sieht ja so einladend aus. Besonders die Red- Velvet Cupcakes. Der Gugelhupf, ein echter Silvestergugelhupf, denn mit Creme gefüllt, habe ich ihn noch nie gesehen.

    Alles Liebe und ein inspirierendes Neues Jahr
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna für die Lorbeeren :)
      Ein inspirierendes Jahr wünsche ich Dir und Deinem Blog auch, ich schau immer wieder gern vorbei!!!!

      LG Marina

      Löschen