Sonntag, 24. März 2013

Skylander Motivtorte

Guten Morgen alle zusammen ! Gestern hatte ein junger Mann Geburstag der schrecklich gerne mit Skylander Figuren spielt. Ihr werdet jetzt denken, was zum Gottes Willen ist ein Skylander, so ging es mir auch :) Da meine 3 Jungs schon erwachsen sind, kenne ich mich in dieser Materie nicht mehr so gut aus, damals waren es die He- Man - Figuren . Aber  macht ja nichts, wofür kann man denn googeln. Die Mama des Kleinen gab mir ein Bild als Vorgabe von Ninjini, eine der Skylander Figuren die es im Handel noch gar nicht zu kaufen gibt, dise Figur sollte auf der Motivtorte sein.



Ninjini- die Skylander Figur habe ich aus eingefärbtem Fondant gebastelt, sowie die ganze Deko um die Torte, bei der mir meine Schwiegertochter ein wenig geholfen hat, zusammen bei einem Gläschen Wein  :)
Beim googeln entdeckte ich das diese Figuren in einer Kampfarena anscheinend Kämpfe gegenseitig durchführen, deshalb stellte ich diese Kampfarena als Kuchen da und plazierte Ninjini in die Mitte der Kampfarena. Um Ninjini verteilte ich noch ein paar Sterne und eine wenig Sternen- Staub der beim Kampf mit Kontrahenten beim Schwerter Kampf enstand :)
In der Motivtorte ist ein Schokokuchen mit Nougatcreme und selbstgemachter Himbeer- Marmelade .



LG

Kommentare:

  1. Tolle Figur! Die Videogame Designer haben a wirklich eine tolle Fantasie. Kannte ich aber auch nicht und hab es daher erst googeln müssen. Da wird er aber Freude haben.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ja die Freude war groß und die Jungs die eingeladen waren total begeistert !

      LG Marina

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin auch auf der Suche. Wollte gern einen Skylander aus Marzipan... ist einfach nicht drinn...
    Bewundere daher deine Kreativität! Top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke freue mich das es dir gefällt

      LG Marina

      Löschen