Montag, 10. Juni 2013

Am Samstag wird geheiratet

Wie ich Euch in einem anderen Post schon verraten habe, wird es diesen Monat nur so an Hochzeiten krachen bei meinen Bekannten und Freunden. Am Wochenende heiratet mein Patenkind, ich freu mich schon soooooo, es wird bestimmt wunderschön. Geplant ist eine Hochzeitszeremonie im Freien und ich mittendrin, ist das nicht toll. Mein Patenkind ist eine sehr schöne Frau und wird eine noch schönere Braut sein, das kann ich Euch versprechen. Beim Brautkleidkauf war ich dabei mit Tränchen in den Augen. Heute habe ich schon kleine Gugels gebacken, der Ofen wird in den nächsten Tage keine Ruhe bekommen, was ich alles vorhabe :) zu backen. Ich werde Euch heute, wenn Ihr nichts weitersagt schon die kleinen Gugels zeigen, ich weiß Ihr werdet dicht halten. Die sind so süß im wahrsten Sinne des Wortes geworden, ich muß sie Euch zeigen. Der Rest folgt am Wochende, die Woche durch werde ich keine Zeit mehr zum posten haben, nun heißt es backe, backe Kuchen




    Drückt mir die Daumen das alles klappt beim backen, ciao

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön geworden! Welchen teig hast du benutzt ("Geschmacksrichtung")?
    Wenn ich mal heirate (das dauert noch!!!), dann bekommst du von mir auch einen Auftrag :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kiki,
      Du bist ja auch so ne Hübsche, lass Dir noch Zeit zum heiraten, siehst ja wieviel ich zur Zeit tun habe :)
      das sind kleine Apfel- Butterkeks Gugels :-)
      Wenn ich die ganzen Hochzeitskuchen veröffentlich habe folgen die Rezepte dazu !

      LG Marina

      Löschen
  2. Sind die Süß!!! Und hoffentlich findest Du die Woche über wenigstens auch etwas Zeit zum fotografieren. Ich bin schon sehr gespannt, was Du da wieder machst.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Marina, ich drücke Dir ganz, ganz feste beide Daumen....weiß ja wie das ist...sooo vor der Hochzeit und so. Und, auch wenn Du im Backstress bist, genieß auch ein wenig die Hochzeit von Deinem Patenkind!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      schön von Dir zu hören! Ja ich geniesse natürlich die Hochzeit und backen macht ja auch Spaß und das Ergebnis, wenns toll aussieht um so mehr!

      LG Marina

      Löschen
  4. Klappt, du bist doch Profi! Die sehen sooo lecker aus, ich hab mir das Rezept auch notiert, finde aber keine (preiswerte) Form......
    Viel Spaß bei Vorbereitung und Feier!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrau auf Deine Worte :-)
      Ich habe mir das Buch gekauft mit der Form "DERGUGEL" und kann es Dir nur empfehlen, gaaaanz tolle Rezepte und die Form ist suuuuuper !

      LG Marina

      Löschen