Freitag, 1. November 2013

Tortenschlacht - Wer backt am Besten? auf VOX und ich mitten drin

Hallo, morgen wirds ernst, die Tortenschlacht, eine neue Sendung von VOX läuft am 02.11. bis 23.11. jeden Samstag und ich bin gleich in der ersten Staffel dabei. Ihr werdet Euch jetzt fragen, wie ich zu dieser Ehre komme? Mein Blog  ist ( Schuld ) daran , über meinen Blog kam der Stein ins rollen und ich wurde ausgewählt für die Tortenschlacht zu backen. Zusammen mit Evelyn, Pascal und Jenny backe ich also am Samstag den 02.11. um 17 Uhr im Schloß , aber halt ich verrate nicht zu viel, schaut es Euch einfach im Fernsehen an. Es war ein tolles Erlebnis und eine noch bessere Erfahrung für mich mit einem klasse Team von DEF Media bei der Tortenschlacht dabei zu sein. Natürlich auch ein Danke an meine Mitstreiter Evelyn, Pascal und Jenny es war schön Euch kennen gelernt zu haben. 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen