Sonntag, 2. März 2014

Gewinne, Gewinne, Gewinne ...

Ich poste jetzt hier auf meinem Blog ca. 2 1/2 Jahre und habe durch euch schon über 500.000 Klicks erreicht und auf Facebook fast 1.000 Gefällt mir, WOW - ich kann es fast nicht glauben. Dieser Fleiß muss belohnt werden und deshalb gibt es für euch heute eine riesige Verlosung. In diesen 2 1/2 Jahren Bloghistorie ist eine Menge geschehen: Ich schrieb mir fast die Finger wund um euch Rezepte und Tutorials zu präsentieren, habe gebacken was das Zeug hält, war bei der Tortenschlacht auf VOX, habe fotografiert um euch schöne Bilder von meinen Werken zu zeigen und dank eurem Feedback macht es mir immer noch jede Menge Spaß meinen Backblog zu führen. Dank der Großzügigkeit der Firma Birkmann und dem GU Verlag ist es mir möglich euch ganz viele tolle Sachen zu schenken.

3. Platz


2 Motivausstecher für Tassenkekse
Ausstecherset für Stehkekse
Vollback 3D Form für einen Pumps


2. Platz


 Cupcake Box für 6 Cupcakes (27 x 10 cm)
2 Schoko- & Keks-Konfekt Silikonformen "Eule"
Eulenausstecher (10 cm)


1. Platz


Silikonbackform Contoura Gugelhupf
Liebesbisschen Backbuch von Laura Seebacher, GU

Was müsst ihr machen um zu gewinnen?
Es ist ganz einfach, ich hätte gerne ein Gefällt mir auf meiner Facebook Seite und teilt den Post bei Facebook mit einem Hinweis zu dieser Verlosung. Rechts auf meinem Blog gelangt ihr direkt auf meine Facebook Seite.

Falls ihr schon Tortenelfen Mitglieder seid ist alles klar, dann bitte nur noch den Post teilen. Wer keinen Facebook Account besitzt kann auch gerne E-Mail Follower von meinem Blog werden, dazu müsst ihr nur rechts auf den Follower Button klicken und gebt einfach eure E-Mail Adresse ein und hinterlasst eine Kommentar in diesem Post damit ich auch Bescheid weiß das ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt.

Heute am 16.02. geht das Gewinnspiel los und endet am 02.03. - 12 Uhr Mittags.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und hier bekannt gegeben. Ihr solltet euch spätestens  3 Tage nach Bekanntgabe der Gewinner bei mir melden und mir eure Anschrift mitteilen.

Alle ab 18 Jahren und wohnhaft in Deutschland dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner wenden sich bitte an, marina@wahl-web.de

Falls sich der Gewinner innerhalb der 3 Tagesfrist nicht bei mir melden sollte, so verfällt der Gewinn.

Also dann ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!



10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 2 1/2 Jahren Bloggen.
    Ich finde deinen Blog einfach toll.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow 500.000 Klicks? Das ist echt krass! Haben die sich nach deinem VOX Betrag noch mehr gesteigert als vorher?

    Tolles Gewinnspiel, da möchte man ja gerne Zweiter werden *Uhu* :-) Ich folge deinem Blog schon lange über Blogspot, so sehe ich immer gleich deine neuen Posts, aber für das Gewinnspiel habe ich meine Mail noch dazugeschrieben und den Blog per Mail abboniert, weiß ja nicht ob du per Blogspot / Favoliste zählen lässt. Ich bin froh das du jetzt wieder die Kommentarfunktion zulässt, das war ja eine lange Zeit nach VOX gesperrt :-( ich freue mich immer auf deine tollen Torten, also mach bitte weiter so^^
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, meine Klicks haben sich ca.drei Tage nach der Sendung verdoppelt, dann hat sich wieder alles beruhigt. Ich weiß, Du bist treue Leserin und mit meiner Kommentarfunktion hatte ich Schwierigkeiten, Gott sei danke gehts jetzt wieder :-) Ich bleib am Ball
      LG Marina

      Löschen
  3. Gratuliere ganz herzlich ! Das ist ja echt ein Grund zu feiern ! <3
    Tolles Gewinnspiel ! Vielen Dank dafür!

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;-) Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Dass ich Deinen Blog sehr gerne mag, das weißt Du ja. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Und geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/665846533474888?stream_ref=10

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch
    Darf ich auch noch reinhüpfen?
    Ich schaue täglich bei dir vorbei,Toller Blog
    Bin noch neu bei Facebook,hab gerne geliked und geteilt.
    https://www.facebook.com/martina.frankenberg.3
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einer der ersten, die ich regelmäßig lese und ich freue mich immer wieder, wenn du etwas tolles zauberst! Mach weiter so!
    Beitrag ist geteilt, Leser bin ich schon lange, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück, einen der tollen Preise zu gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen