Montag, 25. August 2014

3. Bloggeburtstag

Hallo meine Lieben,

wer mich kennt der weiß ja das ich das Leben etwas leichter nehme und mir nicht so einen Streß mache wie manch anderer das ich manchmal einfach so vor mich hinlebe und genau aus diesem Grund habe ich fast meinen 3. Bloggeburtstag verpennt!!!!!!!
Also schaltete ich am Samstag Abend noch meinen Backofen an um schnell ein Küchlein zu backen aus den Zutaten die ich im Hause hatte das ich Euch wenigstens ein Stück Kuchen zum Bloggeburtstag präsentieren kann. Daraus enstanden sind Joghurt-Kirsch-Squares 




Ja was soll ich sagen schon drei Jahre schreibe und backe ich jetzt hier auf Teufel komm raus, in letzter Zeit etwas weniger, da ich wieder arbeiten gehe und deshalb nicht so viel Zeit habe, aber immerhin, fast einmal in der Woche ein neuer Post hier erscheint. 
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Treue und  für Eure netten Kommentare bedanken.
Ich hätte mir nie träumen lassen das ich in diesen 3 Jahren 141 Elfenmitglieder vorweisen kann und aktuell 681292 Klicks, allein diese Zahlen beweisen das es hier auf diesem Blog nicht langweilig ist :-)
Wenn Ihr Anregungen zur Verbesserung oder Wünsche los werden wollt, dann schreibt mir das einfach und ich werde sehen was ich daraus machen kann.

Es würde mich auch ganz stark interessieren, wer sich von mir hat inspirieren lassen, sei es mit einem Kuchenrezept oder mit einer Motivtorte die ich nach meinen Ideen gestaltet habe. Also schickt mir an meine e- mail Adresse marina@wahl-web.de  Eure Bilder  von Euren Werken ich werde Sie dann hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Und da Fleiß wissentlich belohnt werden muß, habe ich auch noch eine kleine Verlosung für Euch. Von den ganzen eingesendeten Bildern werde ich mir die Adresse notieren alle in einen Lostopf werfen, auslosen und derjenige der gezogen wird kann dieses hier gewinnen.

Zwei Ausstecher mit Babymotiven, Keksausstecher mit vier auswechselbaren Motiven und ein Cutter-Set auch mit Babymotiven, also ist Eure nächste Babyparty Tortendeko und die dazu passenden Kekse gerettet. Wer jetzt clever ist, wird sich denken wo hat Sie jetzt die Sachen zur Verlosung her? Die Sachen habe ich mir für meine To-do Liste gekauft aber noch nicht benutzt :-(





Wer mitmachen möchte sendet bis zum Sonntag den 14. September  21 Uhr sein Bild an marina@wahl-web.de und ich werde am Montag den 15.9. den Gewinner bekannt geben.
Nach Bekanntgabe werde ich Euch anschreiben und Ihr teilt mir dann bitte Eure Adresse mit, wird das nicht geschehen, verfällt der Gewinn innerhalb 14 Tagen.


So und das erste Bildchen ist auch schon da von der lieben Anja mit Ihrem Blog ak-ut
lecker sieht er aus der Gugel den Sie gebacken hat

Da bei meinem Gewinnspiel leider nur die liebe Anja teilgenommen hat, geht somit der Gewinn an Sie.
Liebe Anja herzlichen Glückwunsch, teile mir bitte Deine Adresse über e-mail mit und ich schicke Deinen Gewinn sofort an Dich.

Ich muß sagen ich bin schon ein wenig traurig das so wenig Resonanz hier auf meinem Blog ist, aufgerufen werden meine Seiten schon, Rezepte abgeschrieben Anregungen für Motivtorten gesucht, Tutorials die ich eingestellt habe nachgemacht, aber fast keiner schreibt mal ein kleines Dankeschön. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu schließen, weil so macht es mir keinen Spaß mehr. Es steckt viel Arbeit und Zeit hinter einem Post und ohne positives Feedback fällt mir es schwer weiter zu machen, da ich ja auch nicht weiss gefällts oder gefällts nicht, was ich hier tue.

LG Marina
 

Kommentare:

  1. Happy Birthday und mach weiter so, liebe Marina!!!! Ich bleibe dabei, mich würd echt interessieren, wie viele Fondanteimer Du im letzten Elfenjahr vertortet hast :-)
    Auf weitere unsagbar viele Fondanteimer, die wunderbar von Dir vertortet werden !!!!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Silvia, ich denke Du bist eine von meinen treuesten Lesern :-)
      Also ich habe die Eimerchen nicht gezählt, aber ich schätze so 6- 8 werden es schon gewesen sein !!

      LG Marina

      Löschen
  2. meine herzlichsten glückwünsche und ich hab' sogar ein bild vom leckeren gugelhupf gemacht, das ich dir natürlich schicken werde ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, danke für die Glückwünsche und Dein Bildchen vom Gugel ist schon auf meinem Blog zu sehen

      LG Marina

      Löschen
  3. Meine liebe Marina!
    Zwar etwas verspätet, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen
    alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so! Dein Blog ist klasse !!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch Marina,
    Das ist ja echt blöd dass du so wenig Rückmeldung bekommst.
    Aber es wäre echt schade wenn du deinen Blog schließen würdest!!
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig spät, aber besser als gar nicht geantwortet.
      Ich kann dir nicht sagen an was das es liegt, so wenig Rückmeldung zu bekommen, aber ich höre nicht auf zu bloggen, es macht viel zu viel Spaß, aber solche Momente in denen Du manchmal die Lust verliert hast du bestimmt auch, aber die vergehen dann Gott sei Dank wieder. Danke für deinen Kommentar Jenny

      LG Marina

      Löschen