Samstag, 31. Dezember 2011

3x3 Bücher zu gewinnen


Ich freue mich sooooo...... seit September 2011 bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Blogs und  schon mehr als 5000 Besucher haben auf meinem Blog vorbeigeschaut. Deshalb möchte ich Euch nun an meiner Freude teilhaben lassen. Es zeigt mir, dass ich wahrscheinlich nicht so falsch liege mit meinen Themen die ich hier poste. Manchmal würde ich mir ehrlich gesagt wünschen, dass Ihr mir vielleicht ab und zu mal durch einen Kommentar zeigt, ob Euch die Themen gefallen oder nicht. Positive sowie negative Kritik ist bei mir also immer sehr willkommen. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit für die ultimative Lobhudelei und die Chance dabei auch noch etwas zu gewinnen :-)
Der Büchershop "Jokers" hat mir freundlicherweise für diese Aktion drei Exemplare dieses Bücherbandes zur Verfügung gestellt:

Naschkatzenbox, 3 Bände

 




Drei Bände im liebevoll gestalteten Schmuckschuber. Über 320 sorgfältig ausgewählte Trend-Rezepte: von Pralinen und Kleingebäck über Sorbets, Eiscremes und Mousses bis hin zu Kuchen und Törtchen. Jedes Rezept mit brillantem Foodfoto und gut verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Das ideale Geschenk für Naschkatzen.

716 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Maße: 12,9 x 16,1 cm, Geb. im Schuber, Deutsch NAUMANN & GÖBEL
ISBN-10: 3625133466
ISBN-13: 9783625133469 


Übrigens könnt ihr den Banner auch anklicken und gelangt direkt zu deren Homepage :-)

Also, ab heute den 31.12. 20011 starte ich die Verlosung. Das einzigste was Ihr machen müsst, schreibt einen Kommentar. 
Unter den Kommentarnummern wird dann per "True Random Number Generator" von www.random.org verlost. Teilnehmen darf jeder nur einmal. Am 07.01.2012 um 22:30 Uhr endet die Verlosung, die Gewinnernummern werden dann hier bekannt gegeben. Die 3 Gewinner bekommen nach Erhalt der Anschrift einen Bücherschuber per Post zugesendet. 
Anonyme Poster schreiben bitte zusätzlich zum abgegeben Kommentar eine eMail an verlosung@tortenelfe.de mit dem Datum und der Uhrzeit des abgegeben Kommentars.

Viel Glück beim Gewinnspiel und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

euere Tortenelfe

Die glücklichen Gewinner gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    tolles Gewinnspiel! Ich will auf jeden Fall dabei sein! Ich liebe Gewinnspiele!
    Ich mag deinen Blog und schreibe auch ab und zu einen Kommentar :) Ich habe übrigens auf meinen Blog auch gerade ein Gewinnspiel gestartet, wenn auch nur mit selbstgemachte Gewinne :) Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tortenelfe,
    auch ich lasse mir das süße Gewinnspiel nicht entgehen!

    Ich muss zugeben, dass ich auch eher eine stille Mitleserin bin.
    Aber ich möchte dir mal ein ganz großes Lob aussprechen: ich mag deinen Blog gerne und habe schon das ein oder andere Rezept umgesetzt, mach weiter so!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr noch mehr Leser, Klicker und Kommentare-schreiber (auch mal welche von mir ;))

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marina,
    Glückwunsch zu deinen ersten 5000 Besuchern! Auf dass es im neuen Jahr viel viel mehr werden! :))
    Ich kenn das, man freut sich über jeden Kommentar und ich werde mein Bestes geben bei dir! ;)
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich möchte gerne auch mitmachen. Ich freue mich immer, wenn Du einen neuen Post veröffentlichst, ich mag Deine Rezepte und Torten und einfach alles. Ich habe absolut keine Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. Ich mag Deine "Blogführung"..hihi..:) Bei Dir findet man immer Inspirationen für was Neues und das ist klasse!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen =) Ich liebe backen und kochen und alles was damit zu tun hat =)
    Ich wünsch dir nen guten Rutsch und ein wundervolles 2012 =)
    Katie ♥
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! So viele Besucher muss man erst mal schaffen. Ich schaue jedenfalls regelmäßig rein und hab auch schon Sachen von Dir nachgemacht. ;-)

    Schönen lieben Gruß und alles Gute für 2012,

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina,

    vielen Dank für deine Mühen mit deinem Blog. Deine Torten sind echt super schön... Weiter so!

    Alles Gute für das noch so junge Jahr 2012.

    Viele Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina!

    Ich bin auch eher eine stille Mitleserin schau aber gerne und oft auf Deinen schönen Blog vorbei. Mach bitte so weiter und bleib wie Du bist.

    Alles Liebe und Gute für 2012 :).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog auch supi dupi dolli
    ich bin dein größter FAN
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,

    Ein tolles Gewinnspiel. Mit diesen Backbüchern liebäugele ich schon lange. Woher wusstest du das nur =)

    Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog,
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tortenelfe,

    auch ich oute mich mal als stille Leserin - du bist schon länger in meiner "die muss ich lesen"-Blogliste.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, es gibt viele schöne Anregungen bei dir.

    Was ich mir gut von dir vorstellen kann, wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Fondant macht, oder Gesichter formt oder oder oder... :-)

    Mach aber auf jeden Fall weiter so!

    Beste Grüße
    Sabine

    PS: Natürlich würde ich mich auch sehr über die Bücher freuen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina!

    Ich bin auch eher eine stille Mitleserin ;), aber Du kennst mich ja ;). Dein Blog ist echt klasse, er ist auch unter meinen Favoriten gespeichert.

    Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar! Ich gehöre meistens zu den stillen Lesern...

    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    auch ich gehöre zu den stillen Mitlesern.
    Deine Pommes finde ich grandios. Ich werden das demnächst mit meinem Patenkind ausprobieren.
    Danke.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marina, ich bewundere die ganze Zeit schon Deine Torten bei Torten-Talk. Irgendwie bin ich noch nicht auf die Idee gekommen auf deinen Blog bzw. Seite zu gehen. Liegt wohl am Zeitfaktor, man bleibt schon bei TT stundenlang hängen! Dein Blog ist absolut klasse und mit soooo vielen Anregungen. Leider habe ich bei meiner Seite auch das "Problem" das keine Kommentare geschrieben werden. Wird bestimmt besser!

    Liebe Grüße
    Simone
    www.simone-siemon.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina, ich find es super gut, dass du dir die Idee mit der verlosung ausgedacht hast! klasse! Vor allem mal was anderes, da du dir die Bücher ja quasi sponsorn lässt ;-) Schön!
    Liebe Grüße, Franziska
    franziska.schaar@lfs-vechta.de

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    uhuuu, süßes Gewinnspiel - genau das richtige für eine Naschkatze wie mich =)
    Da springe ich doch schnell noch in den "Lostopf" :D

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen