Samstag, 3. Dezember 2011

Gib Gummi Motivtorte zum 18. Geburtstag

Eine ganz liebe Nachbarin von mir hat mich gefragt, ob ich ihrem Enkelkind zum 18. Geburtstag eine Torte machen würde, da kann ich doch nicht nein sagen. Es sollte ein Auto und die 18 drauf sein. Mein mittlerer Sohn, der mir öfters kreativ und handwerklich zur Seite steht und der auch diesen Blog für mich gestaltet hat, war von der Idee ein Auto auf die Torte zu machen begeistert. Er meinte " Mama, da würde ich ein Auto im Werner Karikatur Style drauf machen ", " Na, dann mach mal " sagte ich. Das hat er dann auch, das Auto samt der Figur hat er gemacht.



Die Windschutzscheibe des Autos habe ich aus Isomalt gegossen http://www.pati-versand.de/Zutaten/Isomalt:::5_31.html , das war das einzigste das ich an diesem Auto gemacht habe.


 Alles andere an der Torte habe ich modelliert.

Innen drin war ein dunkler Biskuit und Bratapfelcanache

LG eure Tortenelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen