Mittwoch, 11. Januar 2012

Vorbereitungen für meine nächste Motivtorte

Für den kommenden Sonntag werde ich wieder eine Motivtorte machen. Es wird eine Kindertorte, das habe ich schon einmal erwähnt, Kindertorten mache ich sehr gerne. Die Figur habe ich gestern Abend modelliert und das hat sehr viel Spass gemacht. Am Motiv erkennt Ihr hoffentlch um was sich das Tortenthema dreht? Dann seid mal gespannt, wie die fertige Torte aussieht,  ich selbst habe noch keinen Plan, aber da fällt mir schon etwas ein, lasst Euch überraschen.



Spätestens am Sonntag hört Ihr wieder von mir, bis dann

Eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Deine Torten sind echt der Knaller! WOW! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja, ich freu mich, dass dir meine Torten gefallen :D und über deinen Kommentar !

    LG Marina

    AntwortenLöschen