Montag, 9. Juli 2012

Ich bin liebster Blog, ist das nicht der Wahnsinn ?

Ich hab gedacht, ich lese nicht richtig? Sandra von " homemade treats " hat mir diesen Award verliehen, tausend Dank liebe Sandra, ich freu mich sehr darüber.
Da kann ich mich gleich bei meinen lieben Lesern die immer mal wieder,  oder auch konsequent bei mir auf meinem Blog vorbeischauen bedanken, Ihr seid klasse.




Sinn und Zweck dieses Awards ist es,... 


Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

 Ich möchte hiermit diesen Award an 5 Blogs weitergeben, die ich mir gerne ansehe und lese und die es verdient haben, dass man sie öfter besucht.

http://mycake-myblog.blogspot.de/
http://backenmiteinerpriseliebe.blogspot.de/
http://brigittestorten.blogspot.de/
http://mytoertchen.blogspot.de/
http://zuckerstube.blogspot.de/

Na, seid Ihr genauso überrascht wie Ich ?

LG Eure Tortenelfe - Marina




5 Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Herzlichen Glückwunsch!! Und nöööö, ich bin nicht überrascht, denn Du hast es Dir verdient!!
    Freufreu!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    ich bin auch der festen Überzeugung, dass du es verdient hast!! ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Euch, danke Silvia und Sandra :)

      LG Marina

      Löschen
  3. den award hst du wirklich zu recht verdient. hoffe sehr du machst weiter so und beglückst uns weiterhin mit schönen torten und rezepten.
    viiiiiel vielen lieben dank das du ihn an mich "weiter gegeben, oder vergeben" hast. hab mich so gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal danke Irina!
      Den Award habe ich gerne an Dich weiter gegeben, Deinen Blog sehe ich mir gerne an und ich wünsche Dir viele, viele Leser in Zukunft :)

      LG Marina

      Löschen