Freitag, 28. September 2012

Endlich mal wieder was los hier...... Verlosung !!!!!!

Ich hatte es schon Anfangs des Jahres versprochen mal öfters eine Verlosung zu machen..... aber dieses Jahr ist für mich nicht so gelaufen , wie ich es mir gewünscht hätte. Aber es wird nicht gejammert, es wird nach vorne geschaut und deshalb, weil ich doch dieses Jahr mit meinem Blog 1- jähriges Jubiläum hatte und in ca. 4 Wochen ein runder Geburtstag bei mir ansteht gibt`s etwas zu gewinnen.


Freundlicherweise hat mir - Mein Tortenladen -  dazu aus Ihrem Sortiment einige Artikel zusammen gestellt, dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei Euch bedanken.

Das könnt ihr gewinnen

Red Sugar Pearls von PME
1 Set Frill Cutters von fmm (Set 3)
1 Ausstecher Giraffe von Städter
1 Mould für ein Babygesicht
Pastenfarbe von Sugarflair Poppy red
Pastenfarbe von Wilton Marfil

Also an alle meine Leser und die es noch werden möchten : ) los gehts, hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen bis zum  07.10.2012 auf meinem Blog und Ihr seid dabei. Sonntag der 07.10.2012  wird der oder die Gewinnerin ausgelost und hier bekannt gegeben.

Ich wünsche jedem von Euch viel Glück

Eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. uuhh das sind so tolle sachen! ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde (wer nicht?)
    deinen blog zu lesen macht mir immer sehr viel spaß :)

    liebste grüße,
    elisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Sachen. Ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben denn ich schaue unheimlich gern hier rein.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so einen Cutter wollte ich schon immer mal haben! Da hüpfe ich doch gern in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht habe ich Glück und gewinne eins davon :-)) Gruss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, schön dass Du jetzt auch bei Facebook bist! Ich liebe ja Deinen Blog (was Du aber auch weißt, oder?). Also bin ich auch gern bei Deiner Verlosung mit von der Partie. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,schöner blog.
    Bin auch gleich mal Fan bei Facebook geworden
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Naa da mach ich doch auch gleich mal mit :o)

    noch schnell ein dickes lob für deinen tollen Blog, hier schau ich immer wieder gerne vorbei

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen, weil ich sehr gerne hier vorbeischaue. Und, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass die nächste Zeit eine gute, bessere Zeit für dich ist und wir weiterhin (auf deinem Blog) von Dir hören!!!
    Lasse liebe Grüße hier,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hii =)
    Habe deinen Blog vorhin erst
    vom Blog-Zug aus gefunden - und man bin ich froh!
    Deine Tutorials sind wirklich toll, vorallem
    sind auch die Rezepte genau mein Geschmack!
    liebe Grüße - mich wirst du hier noch öfters sehen ;D
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina auch ich möchte in dein Lostopf springen. Dein Blog finde ich klasse :-D

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Als Leserin deines Blog´s würde ich mich freuen mitmachen zu können :-)

    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  12. Das rot sieht hübsch aus. :) Und auch die Perlen... das ist sehr schön zu Weihnachten! :D


    Liebe Grüße, Miss Blueberrymuffin

    AntwortenLöschen
  13. Huj, da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf. Wundervolle Sachen verlost du da.

    lg
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tortenelfe...ich bin zufällig hir gelandet und hat mich gefreut. Schön dich kennezulernen...

    LG

    Zehra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina,

    auch ich wünsche dir eine gute Zeit und schaue immer nach vorne, so wie es schon dein Motto ist. Du bist meine Inspiration für´s Fotografieren und Backen und deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll. verlosung! toller blog liebe marina, den ich gerne lese! deine backwerke sehen immer super aus! lg irina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tortenelfe,

    grad habe ich deinen Blog entdeckt und kann kaum genug bekommen von all den schönen Ideen.
    Da hüpf ich doch auch gleich mal rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marina,
    sehr nett die Verlosung.
    Gerne mache ich bei deinem Wettbewerb mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Gabriele Lendwei1. Oktober 2012 um 09:47

    Hallo Marina,
    freu mich voll für Dich, dass alles so gut gelaufen ist.
    Deine leckeren Kuchen kennen wir ja schon von div. Veranstaltungen:
    Hochzeit, Geburtstag Fritz, mein Geburtstag!!!!!
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tortenelfe!

    Bin grad zufällig durch FB auf deinen Blog gekommen, deine Werke sind einfach toll! Ich bin immer wieder begeistert was für tolle Sachen man zaubern kann, einfach unvorstellbar!
    Wenn ich Torten mache gefällt mir am meisten wenn ich jemanden damit eine große Freude bereiten kann :)

    Lg Manuela M.


    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tortenelfe,

    über Nadines liebelei-blog bin ich auf Deine Seite gestossen und drücke mir am Bildschirm die Nase platt. Du machst ja Wahnsinnstorten, die würde ich im Leben nicht hinkriegen ( obwohl ich mal vor 20 Jahren Konditorin gelernt habe *lol*).
    Inzwischen backe ich nur noch mit meinen Kids und die sind immer mit Feuereifer dabei. Alles, was man zum Dekorieren verwenden kann, ist daher immer sehr willkommen :o)
    LG Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen