Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich habs` jetzt auch getan

Ich habe bei Casa di falcone bestellt ! Anfang September schon, ja da surfte ich mal wieder durchs Internet und landete bei Casa di falcone und ich war in Einkaufslaune. Du hast doch bald Geburtstag, tu Dir mal was Gutes !!!!! Kennt Ihr das? Ganz spontan stellte ich mir ein Paket zusammen, mit Aufklebern, Tütchen, kleinen Stempeln usw. und konnte es kaum abwarten, als ich die Bestellung abgeschickt habe, bis das Päckchen bei mir ist und ich es öffnen kann.


Diese Woche ist es nun soweit, mein Geburtstag steht an, ein runder, ich darf gar nicht dran denken, ich werde 50 Jahre alt. Die letzte Woche habe ich schon angefangen zu backen, mit Icing zu spritzen, zu karamelisieren, Etiketten auszuschneiden und ich bin noch nicht fertig :(
Also lasst Euch überraschen, Ende der Woche ist es dann soweit, dann werde ich Euch das Ergebnis dieser schaffensreichen Woche in Wort und Bild präsentieren.

LG Eure Tortenelfe

 

8 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Ich finde deine Seite super klasse,habe schon vieles ausprobiert und neues erfahren.Bin gespannt was du aus deinen bestellten Sachen machst???? :-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!

    Das freut mich zu hören!
    Ja, noch ein bisschen musst Du warten :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Marina,

    ich glaube, uns erwartet großartiges. Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da freue ich mich aber.... :) Viel Durchhaltevermöge und alles Liebe
    Valeria
    http://backengel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ich komme aus Russland. Mein Name ist Elena. Ging zu Ihrem Blog und ich liebte es. Was für eine wunderbare Bäckerei und haben Sie einen schönen Kuchen. Wir freuen uns, melden Sie sich in Ihrem Blog. Danke! Ich weiß nicht, Deutsch, verwendet einen Übersetzer. Leider)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena,
      liebe Grüsse send ich nach Russland !!

      LG Marina

      Löschen