Freitag, 9. November 2012

Flocke liebt Kartons

Nur mal so zwischen durch ein Post von unserer Katze Flocke . Sie liebt Kartons aller Art, gross oder klein, dick oder dünn ist unserer Flocke egal. Wenn wir unsere Pakete auspacken die uns der liebe Postmann gebracht hat,  unsere Flocke kanns kaum abwarten und nimmt den ausgepackten Karton in Besitz. 




Kommt Euch bestimmt bekannt vor . Ich finde es lustig. In einem Buchversandkarton von Amazon hat sie es auch schon versucht sich Einlass zu verschaffen, der war dann doch zu klein und sie musste aufgeben :)

Schönen Tag noch

LG Eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe auch so einen Kisten-Kater ;-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge,

      Hab ich mir gedacht das unsere Flocke nicht die einzigste ist, die Kartons liebt :)

      LG Marina

      Löschen