Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus war da

Ich dachte , ich hatte heute Nacht einen schlechten Traum. Es war so laut einen Moment lang im Wohnzimmer, ich bin aufgewacht, habe ein wenig gelauscht, was das sein könnte, hörte aber nichts und bin dann gleich wieder eingeschlafen. Heute morgen traute ich meinen Augen nicht, was lag da neben dem Kamin? Ein kleiner Karton. Ich öffnete den Karton und was sah ich da? Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, der Nikolaus hat mir eine nagelneue Kamera durch den Kamin geworfen. Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, ich freu mich wahnsinnig, aber jetzt heisst es die Kamera erst einmal richtig kennen lernen. Die Bedienungsanleitung ist so dick wie ein kleines Gebetsbuch. Gott sei dank habe ich zwei gute Lehrmeister, meine Söhne die haben beide Ahnung, der Mittlere kennt sich damit super aus und kann mir viel zeigen. Ich muss jetzt leider hier Schluss machen, ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag  ciao, ich muss mit meiner neuen Kamera üben.





Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir viel Spaß :o) ich habe mir auch erst am vergangenen Samstag selbt ein vorweihnachtsgeschenk gemacht und mir eine neue (super duper ganz tolle) Kamera gekauft :o) und ich muss auch noch viiel lernen und üben :o)

    viele grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch viel Spass mit deiner neuen Kamera, Verschlusszeit, ISO usw. bin heute mal aufgeklärt worden und verstehe nur Bahnhof :)

      LG Marina

      Löschen
  2. Hallo Marina, neidisch bin, so eine fehlt mir auch noch zu meinem Glück. Da würde ich mich auch riesig freuen. Dann viel Spaß mit deinem tollen Geschenk. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt, obwohl die vorhergehenden auch nicht schlecht waren.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera kommt bei dir bestimmt auch noch angeflogen Brigitte, nur feste wünschen und immer mal wieder drüber reden :) und apro po Bilder, jetzt weiss ich, warum Fotograf ein Lehrberuf ist!

      LG Marina

      Löschen
  3. So....spätestens jetzt schreibe ich mal :-)
    Vor zwei Tagen habe ich von deinem Nachbarn Oli S. nun endlich
    mal die richtige Blogadresse ;-) bekommen. Jetzt sitze ich da und stöbere mit
    großer Begeisterung in deinem Blog....wirklich alles ein Traum !!!!
    Ich Backe doch auch so gerne, liebe Kleinigkeiten, den Shabby Chic und schön arrangierte
    Fotos....deswegen war ich gleich hin und weg von deinem Blog. Irgendwie viele
    Gemeinsamkeiten und dann der Post......wir haben auch noch die aller, aller gleiche
    Kamera :-D !!!!!!! Schon witzig ;-)

    Sende die ganz viele liebe Grüße aus Ketsch !!!!
    LG Marta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na , das ist ja ein Ding Marta! Du wohnst in Ketsch, hast einen Blog und liebst es zu backen und wir kennen uns nooooooch nicht ?????
      Komm doch mal vorbei auf`n Kaffee, würd mich freuen, dann können wir ein wenig quatschen :-)
      Die Kamera hab ich vergessen, geiles Ding gell

      LG Marina

      Löschen
    2. Gerne :-) aber du backst dann etwas zum Kaffee...oder ???? ;-)

      LG
      Marta

      Löschen