Montag, 14. Januar 2013

"Getaggt" und "weiter taggen"

Ich wurde von Anja " getaggt " die stolze Betreiberin des Blogs  Meine Torteria ist und Sie hat sich für mich und 10 andere Blogger 11 Fragen ausgedacht. Sinn und Zweck, dieser Aktion ist, Ihr lernt mich durch die gestellten Fragen ein wenig besser kennen.
Also ich bin dabei, ich finde das spannend

Die Regeln zu dieser Aktion sind

  • schreibe 11 Dinge über Dich
  • beantworte die 11 Dinge, die Dir der Tagger gestellt hat
  • denke Dir 11 Fragen aus, die Du den Blogger, den Du taggen willst, stellst
  • suche Dir 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben und tagge Sie
  • erzähle es den Auserwählten
  • zurück taggen ist nicht erlaubt :)
  •  Und jetzt die 11 Dinge die Ihr jetzt mehr wisst über mich !

  1. High Heels oder Ballerina  Ballerina, High Heels würde ich gerne, aber bei meinem Gewicht lächerlich
  2. Hast Du für mich den ultimativen Backbuchtipp  Ich habe nicht viele Backbücher , aber Schokolade von Paragon Books ISBN 1-40547-528-5 finde ich ganz toll
  3. Wenn Du Tier sein könntest, was wärest Du ? Ein Tiger - kraftvoll, majestätisch, wunderschön, aber vom Aussterben bedroht!
  4. Bist Du Kaffee oder Tee Trinker ? Absoluter Kaffetrinker, mindestens 4 Pötte am Tag
  5. Wie wäre Deine Traumküche? Ohhhh, ich bekomme das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, also in der Mitte der Küche eine Kochinsel , in der Farbe weiss, im Ladhausstiel
  6. Dein schönster Urlaub, wo war das ? Eine Türkei Rundreise mit dem Auto vor ca. 25 Jahren
  7. Mit 15 wolltest Du was von Beruf werden?  Friseurin, ja das war mein Traumberuf, habe dann aber Gross- und Aussenhandelskauffrau gelernt, weil jeder sagte, sch..... Beruf, leider
  8. Mein grösstes Vorbild Da muss ich aber eine Weile überlegen, fällt mir schwer, aber z. Z. in Sachen Torten Debbie Brown
  9. Vorsätze für 2013? Eigentlich nichts, weil es mit den Wünschen letztes Jahr schief ging
  10. Meine Lieblingsfarbe ? Absolut rosa und alle pastellfarben. 
  11. Wenn Fast Food, dann? Pizza 
Jetzt könnt Ihr Euch vielleicht eher ein Bild von Mir machen


Jetzt noch 11 Blogger die ich ausgesucht habe


http://from-snuggs-kitchen.blogspot.de/
http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/
http://backenmiteinerpriseliebe.blogspot.de/
http://backwelt.blogspot.de/
http://coliskitchen.blogspot.de/
http://muhlive.blogspot.de/
http://tortenmacherin.blogspot.de/
http://frierefritz.blogspot.de/
http://tortenhobby.blogspot.de/
http://tortenhimmel.blogspot.de/
http://tortenazubi.blogspot.de/

Ich stelle Euch folgende Fragen
  1. Bist Du vor 1970 oder danach geboren?
  2. Bist Du ein spontaner Mensch, oder musst Du alles genau planen?
  3. Würdest Du gerne einmal eine Statisten Rolle im Fernsehen besetzten und wenn ja, welche?
  4. Was hörst Du für Musik?
  5. Würde Dich jemand nach Deinem Charakter fragen, wie würdest Du Dich beschreiben?
  6. Was wünschst Du Dir zu Deinem nächsten Geburtstag?
  7. Wo stellst Du Dich total blöd an?
  8. Wo würdest Du jetzt gerade gerne sein?
  9. Kannst Du Deine Nase mit der Zunge erreichen?
  10. Hast Du mehrere Hobbys? 
  11. Machst Du Sport ? 
Na, dann bin ich mal gespannt, was Ihr antwortet und ob Ihr überhaupt Lust habt mitzumachen?
Danke Anja für diese Aktion!

Liebe Grüsse



1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, Marina! Ich find das sooo interessant. :D

    AntwortenLöschen