Sonntag, 6. Januar 2013

Gewonnen hat.........

Letzte Woche hatte ich zu einem Gewinnspiel aufgerufen, zu gewinnen gab es Mr.Pig und Mr. Frost die ich selbst aus Fondant gebastelt hatte. Einige von Euch hinterliessen einen Kommentar und wollten die beiden in Zukunft auf Ihrem Sideboard oder vielleicht auf einem selbstgebackenen Kuchen einen neuen Platz geben. Nun, heute ist es soweit und das Los wurde gezogen........



Soll ich es noch ein bisschen spannender machen :)

Tadaaaaaaa, gewonnen hat


Ute!!!!!!!
Ute führt selbst einen Blog Namens " frierefritz "  auf dem ich immer gerne mal vorbeischaue.
Na, dann Ute, da werde ich mal die beiden schön verpacken und diese Woche an Dich versenden, ich hoffe doch Du freust Dich!!!!!!

LG

Kommentare:

  1. Mensch, neben Glück in der Liebe nun auch noch im Spiel! Ich freue mich, die Adresse ist unterwegs. Vielen Dank, liebe Marina.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Ute, die Adresse habe ich mittlerweile erhalten.
      So muss es sein Glück in der Liebe und im Spiel :)
      Diese Woche sitzen die zwei im dunklen Karton und sind auf dem Weg zu Dir!

      LG Marina

      Löschen