Freitag, 22. Februar 2013

Ab 50 braucht man Viagra?

Diese Torte habe ich zum 50. Geburtstag gemacht. Die Torte ist nicht ganz jugendfrei, aber ich dachte mir, ich stell Sie trotzdem ein, so schlimm isses auch wieder nicht.  Die Modellierungen sind alle aus Fondant und das Geburtstagskind hat sich über diese Gag- Motivtorte gefreut.








Innen in der Motivtorte war wieder ein Haselnuss- Quark- Kuchen und Schokobuttercreme wie in dieser Motivtorte.


Ich hoffe, dass Ihr nicht so geschockt seid und trotzdem weiterhin meinen Blog besucht :)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG



Kommentare:

  1. mir fehlen die Worte einfach nur cool, geil .... lg. Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich aber froh das Du die Torte gut findest , dachte schon, das stösst mir auf, wenn ich solche Torten einstelle :-)

      LG Marina

      Löschen
  2. Haha, das darf die Männerwelt abkönnen :D Schließlich gibt es ja auch zahlreiche freizügige Busentorten - ausgleichende Gerechtigkeit quasi. Die Hauptsache ist schließlich, das Geburtstags"kind" freut sich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie cool und sehr - ääähem - ich würde mal sagen "natürlich" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt genau natürlich, ich arbeite ja auch mit lebensmittelechten Farben :) :) :)

      LG Marina

      Löschen
  4. Suuuuuuuuper !!!! Der absolute Hammer.
    Ich arbeite in der Apotheke....... wenn ich DAS meinen Mädels zeige, dann kippen die nach hinten über!
    DANKE fürs zeigen!!!
    Und mal ganz ehrlich.... es ist wie es ist!
    Ganz großes Kompliment... wirklich sehr fut getroffen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja
    P.S. darf ich DAS verlinken? Das wäre echt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      es freut mich natürlich, dass Dich meine Torte so begeistert!!!
      Und das Deine Mädels in der Apotheke was zum lachen haben, darfst Du natürlich die Torte verlinken :-)
      Danke fürs fragen, ich glaube Du bist die Erste
      Schönen Sonntag noch
      LG Marina

      Löschen
  5. Hahaa :o) herrlich,

    und so schick mir schleifchen :o) macht richtig was her^^

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. "... und trotzdem weiterhin meinen Blog besucht"

    Trotzdem weiterhin ist gut: Ab heute regelmäßig! *gg

    Die Torte ist absolut klasse! Ich habe selten so über Kuchen gelacht! ;-) Eine wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich doch, dass Ich eine neue Leserin gewonnen habe :) und das ich Dich mit meiner Torte zum lachen gebracht habe!

      LG Marina

      Löschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen