Mittwoch, 27. Februar 2013

Ein Kosmetikköfferchen als Motivtorte

Diese Motivtorte- Torte habe ich für eine Make Up Artistin zum Geburstag gemacht und Sie hat sich riesig darüber gefreut :) Das ist ja das Thema für uns Frauen, Kosmetik, ein schöner Teint vor allem schön geschminkt zu sein, deshalb fiel es mir auch nicht schwer zu diesem Thema die passende Torte zu machen :) 



In der Motivtorte war ein Rührkuchen mit Schokobuttercreme. Die ganzen Schmink- Utensilien sind aus Fondant hergestellt .



Vielleicht eine schöne Anregung für Eure nächste Torte für Eure Freundin ?


LG

Kommentare:

  1. super geworden! gefällt mir sehr gut !
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ist auch ein sehr beliebtes Motiv. Die Pinsel sind sehr gut geworden. Da kenne ich einige, denen das auch gefallen hätte, wenn sie so was zum Geburtstag bekommen würden. :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen