Dienstag, 9. Juli 2013

Pepee und Sila Motivtorte für die kleine Yade

Gestern feierte  die kleine Yade Ihren 2. Geburtstag und es liegt mir am Herzen für die kleine Maus eine Motivtorte zu machen. Die kleine Yade ist die Tochter einer ehemaligen Geschäftskollegin , die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Da Ihre Mama weit weg wohnt und ich das gleiche Alter wie Ihre Mama habe, wurde beschlossen, daß ich Ihre Ersatzmama bin und Yade dann natürlich mein Enkelkind :-)  Da Yade so gerne im Fernsehen den Zeichentrickfilm Pepee und Sila schaut, gab mir Ihre Mama den Tipp die beiden auf die Torte zu machen. Und da Yade gestern Ihren Geburtstag nicht alleine feierte, sondern mit einer kleinen Freundin Namens Lilly die ebenfalls Geburtstag hatte, wird Lilly auch auf der Torte erwähnt, und die Beiden teilen sich die Motivtorte.


In der Torte war ein heller Biskuit mit Schokocreme gefüllt



Pepee und Sila sind aus Fondant


 Ich hoffe die beiden Geburtstagskinder hatten Spaß an Ihrer Torte

LG


2 Kommentare: