Samstag, 17. August 2013

Die wilden Hühner- Motivtorte

Kennt Ihr die wilden Hühner? Geschrieben als Buch von Cornelia Funke und mittlerweile als Kinofilm und zweiteilige Serie im Fernsehen, ich sollte zu diesem Thema eine Motiv- Torte machen. Gehört habe ich schon davon - die wilden Hühner- aber noch nichts gesehen und ich konnte mir also unter diesem Thema nichts vorstellen, außer Hühner. Also surfte ich erst einmal im Internet und siehe da, man findet wirklich alles. Verrückte Hühner also, Sprotte und ein Wohnwagen, das suchte ich mir zum Thema Motivtorte aus. Dem Geburtstagskind habe ich schon einmal ein Kuchen gemacht und die Familie wünschte sich wieder ein Red Velvet Cake, den  ich auch sehr gerne esse :-)



Wie Ihr seht enstanden zwei verrückte Hühner  und Sprotte aus Fondant




Ich wünsche dem Geburstagskind eine wunderschöne Geburtstagsfeier und Euch ein wundervolles Wochenende

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen