Mittwoch, 21. August 2013

Filly Pferd Motivtorte zum Schulanfang


Hallo meine Lieben, wie Ihr seht, war ich sehr fleißig und habe diese Woche noch eine Motivtorte die ich Euch zeigen kann. Die Groß-Nichte meiner besten Freundin wurde diese Woche eingeschult, zu diesem großen Ereignis sollte ich eine Motivtorte machen. Da die kleine Finja so die Filly Pferdchen liebt sollte ein Filly Pferdchen auf die Torte. Ich hatte ja schon einmal eine Motivtorte mit einem Filly Pferdchen gemacht und das klappte damals auch sehr gut! Dieses mal hatte ich ein wenig Anlaufschwierigkeiten. Aber letztendlich wurde es doch noch eine schöne Filly- Torte und ich hoffe die kleine Finja hatte Ihren Spaß an der Torte.





Das war das erste Pferdchen das ich fürFinja gebastelt habe :-) :-) :-)
Ich habe an diesem Abend gemerkt, daß ich keine Lust habe zum basteln und dann sollte man aufhören, das tat ich dann auch.


Dieses Filly- Pferdchen bastelte ich dann am nächsten Tag und siehe da, es sieht einem Filly Pferdchen doch sehr ähnlich.



In der Motivtorte war ein heller Biskuit mit Schokosahne gefüllt und eine Schicht Löffelbiskuit mit Kakao getränkt.


Ein wenig Glitzer und Glimmer war auf den Wolken und den Sternen, das lieben doch kleine Mädchen -  und ich auch !!
Achso hatte ich ganz vergessen, für den Lohn dieser Torte werde ich zum brunchen eingeladen, ich freu mich schon drauf :-)


LG

Kommentare:

  1. ....find ich auch, auf FB hab ich mich sofort verguckt!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du darüber geschlafen hast. Das Einhorn sieht herzig aus. Schöne Torte. ♥

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Das wäre definitiv auch eine Torte für meine Tochter! Süß.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Das wäre definitiv auch eine Torte für meine Tochter! Süß.

    AntwortenLöschen
  5. Toll,aber ist das lange her bei uns. Ich müßte meinen Kindern nächste Tage etwas zum Ausbildungsbeginn backen ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen