Freitag, 22. November 2013

Bloggeburtstag bei Anjas - Torteria -

Heute feiert Anja Ihren 1. Bloggeburtstag. Dazu wurde in Facebook aufgerufen, ob man der lieben Anja nicht etwas zukommen lassen will, egal in welcher Form. Da mir Anjas Blog Torteria sehr gut gefällt und ich ein wenig übers Internet mit Anja in Kontakt stehe, dachte ich, da könnste doch mitmachen.
Aber was solte ich machen ? Es darf nicht kaputt gehen beim Transport und muß ein wenig durchhalten, bis das Päckchen geöffnet wird ! Da kam mir die Idee Kekse selbst zu kreieren. Stempelkekse sind z. Z. der Renner, dann mach ich doch für Anja eigene Stempelkese und so kams hierzu.



Das Rezept für die Kekse wurde von mir schon öfters verwendet


Und so gingen die Kekse für Anja auf die Reise 

Schönes Wochenende wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen