Montag, 31. März 2014

Bei der Cake World in Hamburg ......

Ich bin wieder zurück mit vielen positiven Eindrücken von der Cake World in Hamburg , habe ganz viele nette Menschen kennengelernt, hatte gaaaaanz viel Spaß , ein wenig eingekauft habe ich auch, aber der größte Knaller kommt jetzt, ich habe für meine Freestyle Torte  " Silber "bekommen. Ich konnte es fast nicht glauben. Ich war das erste mal bei einem Wettbewerb dabei, wußte 4 Tage vor der Messe noch nicht recht wie die Torte aussehen sollte und dann Silber. Und überhaupt, ich hätte gar nicht in Hamburg  teilgenommen, wäre nicht meine Freundin Gabi. Gabi kam nämlich auf die fixe Idee das ich an diesem Wettbewerb teilnehmen muß und schenkte mir das zum Geburtstag, sorgte sogar heimlich in Hamburg für eine Übernachtungsmöglichkeit während der Messe für mich, bei meiner Tortenschlacht Mitstreiterin, die in Hamburg wohnt. Das nenne ich Freunschaft. Liebe Gabi hier an dieser Stelle noch einmal DANKE

Und das ist mein chinesicher Silber- Suppentopf




Und damit Ihr ein paar Eindrücke von den Wettbewerbstorten bekommt ein paar Bilder der Motivtorten





















































Und von den Zuckerblumen







An vielen Verkaufsständen fand man auch Demos zu bestimmten Themen der Zuckerkunst









Soooo und so sehen Sieger aus :-)



Achso beinahe hätte ich das in meinem Post vergessen, ich war beim Bloggertreffen in Hamburg das Marlene und Moni organisierten und die Werbetrommel bei Sponsoren rührten. Heraus kam das Alle die am Bloggertreffen teilnahmen eine große Tüte Geschenke erhalten haben, ich war total sprachlos als mir Moni die Tüte überreichte, da hatte ich nicht mit gerechnet.


Und es gibt noch ein tolles Foto von den Bloggern die anwesend waren
Die Sponsoren der Blogger Geschenke waren
http://www.michelsen-versand.de/
http://www.smalltreasures.de/
http://www.foodandtravel.de/
http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
http://www.feine-billetterie.de/
http://www.casa-di-falcone.de/
http://backschwestern.de/
http://www.dolcedeco.com/
http://www.birkmann.de/
http://shop.zuckerzauber.at/
http://www.silikomart.com/blog/de

Danke :-) ich habe mich sehr darüber gefreut
Einen ausführlicheren Post findet Ihr noch bei Marlene`s sweet things
LG
eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich freue mich total für Dich. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, einfach toll und herzlichen Glückwunsch nochmal! ich habe mich sehr gefreut, die einmal persönlich kennenzulernen und ganz viel mit dir quatschen zu können.

    Viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia,
      mich hat es ebenso gefreut dich pesönlich kennenzulernen, war schön noch die 1/2 Stunde am Bahnhof
      LG Marina

      Löschen
  3. Huhu Marina!
    Wie Du siehst, kann ich mich einfach nicht von Deinem Blog losreissen!!!
    Es war wirklich suuuuper Euch alle in Hamburg zu sehen(vor allem jemanden der quasi bei mir ums Eck wohnt)!!!
    Deine Wettbewerbstorte war DER Hammer! Wunder, wunderschön!!!!
    Und dann noch Silber !!! Klasse!!!!
    Ich war ja soooo stolz auf Euch - "Silvergirls"!!!
    Liebe Grüße von Deiner "Tortendeko-Kollegin"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,
      ich bin so froh dich in Hamburg näher kennen gelernt zu haben, wie die anderen Mädchen auch. Ich glaube Du wirst mich so schnell nicht mehr los, unser gemeinsames Hobby wird uns noch viel Spaß zusammen bringen.
      LG Marina

      Löschen