Sonntag, 3. August 2014

Rosa- weiße Tauftorte

Hallo meine Lieben, das kleine Mädchen einer guten Bekannten wird heute getauft und deshalb gibt es heute ein Tauftörtchen. Wir hatten uns vor der Taufe kurz abgesprochen , die Tauftorte für die Kleine sollte rosa- weiß werden mit Blümchen und ein paar Schuhen oben drauf und hier seht Ihr das Ergebnis.

 
Innen drin in der Torte ist ein heller Biskuit mit einer Vanillebuttercreme anstatt Kakao wie hier im Rezept einfach Vanillearoma oder echte Vanille zugeben und Erdbeeren in Scheiben geschnitten .
 
 
Ich werde Euch noch die ganzen Ausstecher etc. zeigen, die man zur Herstellung der Deko benötigt
 

 
 
Für das Kreuz Blütenpaste und diese Ausstecher


Für den Abschluß der Schuhe



Für die Blumen an den Schuhen


Für die Blumen auf der Torte

Die Taube aus Blütenpaste
 
 
Mit dieser Schablone habe ich die Schuhe hergestellt



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar posten