Samstag, 14. März 2015

Wildsau Motivtorte für Reiner

Was Motivtorten angeht liebe ich die Abwechslung und das Neue und Außergewöhnliche. Was liegt da näher für Reiner zu seinem 50. Geburtstag eine Wildsau Motivtorte zu machen ? Ich hab mich richtig drauf gefreut und das sieht man am Ergebnis wie ich finde. Mit einer kleinen Bilderreihe zeige ich Euch wie die Wildsau Motivtorte entstanden ist. Innen drin in der Wildsau ist ein Schokokuchen mit Baileysbuttercreme.


Unter dem Fondant ist wie gesagt ist ein Schokokuchen mit Baileysbuttercreme der mit Canache eingestrichen ist und den habe mit ca. 600g Fondant eingedeckt,


Danach die Struktur in den Fondant geprägt


Jetzt den Wildsaukopf gebrusht


Ich denke mal Reiner freut sich wenn er mal nicht schießen muß bevor er eine Wildsau essen kann :-) Herzlichen Glückwunsch Reiner


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

LG Eure Tortenelfe

Kommentare:

  1. Die Wutz ist sooo genial!!! Du bist die Beste! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mei, ist die Sau geil geworden! Das Herz meines Jägers würde höher schlagen!
    Ich gebe jetzt Annelie vom Verlag nochmal deine Kontaktdaten, sie will dich haben 😃
    Lieben Gruß meine Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte das freut mich gaaaanz arg das Dir die Wildsau gefällt !
      Würde mich freuen wenn das klappt mit Annelie :-)

      Liebe Grüße Marina

      Löschen
  3. Die Sau ist absolut spitzenklasse Marina!
    Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe , freu ich mich ganz arg das sie dir gefällt !!!

      LG Marina

      Löschen
  4. Hallo Marina!
    Die Sau ist der Hammer! Ganz ganz großen Respekt vor deinem Können! Hut ab!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. 😱😱unglaublich!!!
    Ich bin so fasziniert und es regt mich an aus meinem bisherig können noch mehr zu machen:)

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia !!!!
      Und wo kann man dein Können bestaunen ?

      LG Marina

      Löschen
  6. WOW ein wahres Meisterwerk. befürchte nur das ich das selber nicht hinbekommen werde. Schade. den ich liebe leckeres Gebäck über alles.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar! Ich sage nur üben üben üben und dann klappts

      LG Marina

      Löschen