Dienstag, 29. September 2015

Die Gewinner der Zeitschrift TortenZauber werden bekannt gegeben




Letzte Woche hatte ich dank der lieben Annelie Crede vom Crede Verlag die mir 5 Exemplare der Zeitschrift TortenZauber zur Verfügung gestellt eine Verlosung gestartet und heute werde ich die Gewinner bekannt geben, ich freue mich für euch, jetzt könnt Ihr endlich in der neuen Azsgabe von TortenZauber stöbern. Alles was ihr tun müsst teilt mir bitte noch eure Adresse auf marina@wahl-web.de mit, damit ich die Zeitschrift an euch versenden kann.

Die Gewinner sind

Daniela Be
Anja Kohlgraf
Dany (Backteufel78)
Melanie Gaugeline
Karin Lorenz

Herzlichen Glückwunsch nochmal und je schneller ihr mir eure Adresse schickt umso schneller haltet ihr die Zeitschrift in euren Händen

2 Kommentare:

  1. Aaaaaaah. Super. Ich schicke sie Dir gleich per whatsapp Liebelein. Machst Du mir auf "Deine Seite" auch eine kleine Widmung drauf?? Bussi.

    AntwortenLöschen