Dienstag, 22. September 2015

Verlosung der Zeitschrift TortenZauber Sept./Okt./Nov. Nr.2/2015

Hallo mein Lieben,

wie ich schon im vorhergehenden Post berichtet habe,war ich in der neuen Ausgabe der Zeitschrift TortenZauber vom Crede Verlag unter dem Motto Cinderella mit einer Motivtorte plus Tutorial zu sehen :-) Die Chefradakteurin Annelie Crede war so freundlich und hat mir 5 Exemplare dieser Ausgabe TortenZauber Sept./Okt./Nov. Nr.2/2015 zur Verfügung gestellt um sie hier auf meinem Blog zu verlosen! Also rede ich gar nicht lange um den heißen Brei herum, wer will eine Zeitschrift unbedingt haben? Das einzigste was ihr tun müsst um diese Zeitschrift zu gewinnen,schreibt mir aus welchem Material der Schuh auf der Torte entstanden ist. Ich könnt das hier auf meinem Blog oder auf meiner Facebook Seite tun. Ich werde dann wieder einmal meinen Mann die Glücksfee spielen lassen und unter allen Einsendungen wird er dann die 5 Gewinner ziehen. Die Verlosung beginnt heute und endet nächste Woche am 29.09.2015  und danach werde ich hier die Gewinner bekannt geben.




Übrigens in der ersten Ausgabe von TortenZauber war auch schon eine Motivtorte von mir zu sehen, diese habe ich für unseren ältesten Sohn vor vier oder fünf Jahren genau weiss ich das gar nicht mehr zum Geburtstag gemacht.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Glück beim Gewinnspiel 

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina,
    Die Antwort ist Schokolade! Ich hoffe ich habe Glück und gewinne. Ich hab die Zeitschrift leider bisher nicht gefunden.
    Liebe Grüße, Melanie :-*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina!
    Ich sage auch "aus Schokolade" und würde mich!! wahnsinnig freuen über die Zeitschrift!

    Grüß
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    der Schuh ist aus Schokolade und sieht bombastisch aus.
    Würde mich riesig freuen, da es die Zeitschrift bei uns nicht gibt.
    Lg Dany
    ( dreifachmama2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. ..Schokoklade... :-))
    ich hüpf auch in den Lostopf und hoffe auf viel Glück.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Aus Schokolade natürlich meine Liebe!!! Gruß und Kuss, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    der Schuh ist aus Schokolade ! Die Torte ist wunderschön ,hüpfe in deinen Lostopf !
    LG
    HeiSe aus HM

    AntwortenLöschen
  7. hallo!

    Der Schuh ist aus Schokolade. Ich würde sehr gerne die tolle Zeitung gewinnen, weil bei uns kann ich sie leider nirgends kaufen.
    LG, Kati (ebay_princepessa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!!!

    Der Schuh ist aus Schokolade!
    Das weiss ich, weil ich ihn im Original gesehen habe *grins*

    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Der Schuh besteht aus Schokolade. Die Torte sieht super toll aus. Wünschte ich könnte das auch. LG Karin

    AntwortenLöschen