Montag, 15. Februar 2016

Einsteiger Kurs am Valentinstag bei Tortenelfe

Gestern war es wieder mal soweit, mein Einsteigerkurs für Motivtorten fand in der Oase in Altlußheim statt. Ein wirklich schönes Ambiente erwartet  meine Kursteilnehmer in der Oase . Um 10 Uhr startetetn wir den Einsteigerkurs für Motivtorten . Alle Teilnehmer hatten gute Laune und waren bereit sich auf das einzulassen was sie in meinem Kurs erwartete. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde meinerseits ging es dann zur Sache. Eine Teilnehmerin hatte noch nie mit Fondant gearbeitet, die anderen hatten schon ein wenig Erfahrung. Da Valentinstag war hatte ich ein besonderes Motiv geplant und zwar einen kleinen modellierten Igel der vor einem modelliertem Herz sitzt.


Den Teilnehmen ist es in meinem Kurs selbst überlassen die von mir vorbereitete Motivtorte nachzumachen,  sie können auch gerne ihre eigenen Ideen einbringen oder etwas ganz anderes machen, jeder wie er will. Aber meine Vorlage der Kurstorte gefiel den meißten sehr gut und so gab es nur wenige Abweichungen bei den einzelnen Torten der Teilnehmern.

 Es war eine lockere Atmosphäre in diesem Kurs und wie ihr seht sind die Teilnehmer schwer am arbeiten

 Gaaaaanz vertieft

 Und wir hatten seeeehr viel Spaß


Alles in allem ein sehr schöner Kurs und wie ich von den Kursteilnehmern heraus hören konnte ein
erfolgreicher Kurs.





Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    Dein Schaustück ist ja soooo süß ♥! Deine Kursteilnehmer haben wirklich großartige Arbeit geleistet an Ihren Kuchen. Wirklich wunderschöne Ergebnisse habt Ihr da erziehlt.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Denise, ich war auch ganz stolz auf die einzelnen Teilnehmer, super Arbeit geleistet.

      LG Marina

      Löschen