Sonntag, 4. März 2018

Kleine Bananen Hüttekäse Pancakes

Vielleicht in interessiert es euch, wenn ich neue Rezepte ausprobiere im Low Carb Bereich ausprobiereund euch teil haben lasse , beim Versuch meine Ernährung von nun an gesund zu gestalten .Es ist heute Sonntag und da möchte ich mir etwas besonderes gönnen, ich bin ja ein Schcleckermäulchen und esse gerne Süßes und deshalb gibt es heute Pancakes in der gesunden Variation. Kleine Pancakes mit Haferflocken und Banane , wieder Haferflocken, gesund und man merkt sie nicht in den Pancakes, die sind soo lecker die Pancakes mit Argavendicksaft!
  


Bananen Hüttekäse Pancakes

80 g Haferflocken
1 Banane
200 g Hüttenkäse
1 TL Backpulver
1/2 TL Zimt
2 Eier
1 TL Vanillezucker oder Paste
2 EL Milch

Butter für die Pfanne
evtl Argavendicksaft
Verschieden Früchte
 

Alle Zutaten mit dem Stabmixer pürieren
Pfanne mit Butter einfetten, ein Eßlöffel Teig pro Pancake in die Pfanne geben, sobald die Pancakes kleine Bläschen auf der Oberfläche bekommen, die Pancakes umdrehen, beide Seiten goldgelb braten. Schon fertig zum geniessen!
Schönen Sonntag wünsche ich euch

LG eure Tortenelfe



Keine Kommentare:

Kommentar posten