Samstag, 7. Januar 2012

Und die Gewinner meines Gewinnspiels sind....









Namentlich haben also gewonnen:

  • Katie ♥
  • Jessi  (Bitte bei mir melden, verlosung@tortenelfe.de) 
  • Maria
 Schaut in euer eMail-Postfach. :-)




Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!!
Mit so einer zahlreichen Teilnahme habe ich gar nicht gerechnet. Ich werde jetzt öfters ein Gewinnspiel für Euch vorbereiten, also es lohnt sich bei mir vorbei zuschauen. Ich war richtig aufgeregt als ich die Gewinner per random.org. ausloste. Die Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an und werde sie umsetzten.


LG eure Tortenelfe


P.S. Hier geht es zum bereits ausgelosten Gewinnspiel
  

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)
    Schade, die Bücher waren auch auf meiner Wunschliste! :D

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooolche großen Augen habe ich gerade... und natürlich ein riiießiges Lächeln, ich freu mich! Danke :)

    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Schade Jenny, vielleicht beim nächsten mal, mir hätten die Bücher auch gefallen

    Jessi, ja du hast gewonnen, ich freue mich auch für dich, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Jessi, schicke mir deine Adresse an verlosung@tortenelfe.de, danke

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket ist heute angekommen. Einen weiten Weg hatte es ja nicht ;) hihi vielen Dank!!

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich Jessi dass das Päckchen endlich angekommen ist, ich hoffe die anderen Gewinner haben es auch bekommen.

    LG Marina

    AntwortenLöschen