Donnerstag, 8. Dezember 2011

Oooh du Fröhliche, meine freaky Fingernägel

Einige von euch werden jetzt denken, die hat doch einen totalen Knall, so würde ich nicht rumlaufen, andere wieder, hähähä klasse Idee ! Ich finds genial, warum nicht ? Meine zukünftige Schwiegertochter macht mir alle 2- 3 Wochen die Fingernägel, weil sie so schnell wachsen , ist auch schon fast 2 Wochen her seit der letzten Behandlung, deshalb sind die Nägel auch schon ziemlich gewachsen. Sie hat mich gefragt " Was willst du dieses mal ? " " Weihnachten, " sagte ich. " Das ist eine coole Idee " meinte sie und schon legte sie los. Mit  kleinen Aufklebern hat sie dann die Fingernägel beklebt und anschliessend mit Gel behandelt damit die ganze Sache auch hält, aber ihr kennt euch aus, ich bin nicht die Einzigste, die sich die Nägel machen lässt.

 


Meine alten Finger und die schlechten Bilder mögt ihr mir verzeihen, ich kriege die Bilder nicht besser hin, ist auch ganz schön schwer die eigenen Finger zu fotografieren und mit manchen Verrenkungen verbunden.
Das Thema hat zwar nichts mit Kuchen backen zu tun, aber vielleicht interessiert es euch trotzdem , was ich so neben dem Kuchen backen treibe.

LG eure Tortenelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen