Donnerstag, 28. März 2013

Ein neues Design

Hallo,

ab heute gibt es ein neues Design für meinen Blog, ich hoffe Euch gefällts. Ich finde dieses Design ist viel übersichtlicher. Oben in der Leiste könnt Ihr Euch aussuchen wie Ihr meinen Blog anschauen wollt,  wenn Ihr z.B. Flipcard anklickt sieht man alle Kuchen auf einen Blick . Rechts ist ein schwarzer Balken wenn Ihr den anklickt, erkennt man die Besucherzahlen, meine Lieblings- Shops usw.
Für mich ist es auch eine Umstellung das neue Design, aber das viele Gedöns außen herum beim alten Design hat mich ganz wuschig gemacht . Nach fast 1 1/2 Jahren im alten Kleid war ein neuer Wind notwendig.
Was hättet Ihr anders gemacht, oder was gefällt Euch, schreibt mir einfach 



2 Kommentare:

  1. Das habe ich auch eine Weile ausprobiert und bei meinen Tab für die Rezepte zur leichteren Suche per Foto eingefügt. Es ist sehr sauber und übersichtlich. Es hat aber auch einen sehr schweren Nachteil - ein Grund warum es kaum jemand verwendet - alle Blogrolls, Verlinkungen, Mitgliederlisten, Impressum, Suchmaschine, Sprachauswahl etc, entfällt. Da muss sich Google noch etwas einfallen lassen, bevor ich das als Design wähle.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anna,
      so ganz zufrieden bin ich auch nicht und das wird auch nicht der letzte Versuch sein, es wird sich bestimmt wieder verändern. Die einzelnen Seiten brauchen auch zu lange um zu laden. Also lasse Dich überraschen.

      LG Marina

      Löschen