Donnerstag, 8. August 2013

Aus alt mach neu

Nicht das Ihr meint ich halte hier Sommerschlaf, neiiin ich peppe mein Hobbyzimmer auf und bin schwer am arbeiten :-) Da ich  wahrscheinlich wie die meisten Frauen, immer etwas in der Wohnung verändern will und natürlich dafür nicht eine Menge ausgeben möchte, mußten meine zwei langweilig aussehende Schränkchen dran glauben. Die zwei hatten es einfach verdient etwas cooler auszusehen und deshalb war ich im Baumarkt und habe zwei Töpfe Farbe gekauft und in dem schwedischen Möbelhaus das Ihr bestimmt auch kennt die neuen Griffe für die beiden Schränkchen. Und seht da, was man aus zwei stink normalen kieferfarbenen Schränkchen machen kann, es ist phänomenal, habe leider keine Bilder von den beiden vor der Umgestaltungsaktion :-(


Ich hoffe Ihr könnt auf den nicht gerade super geschossenen Fotos alles genau erkennen, aber morgens um 6 Uhr ist kein gutes Licht hier in der Wohnung um geniale Fotos zu machen ( auf solche Ideen kommt man morgens, wenn man nicht mehr schlafen kann )
Wenn Euch die Aktion gefällt, schwingt Euch in Euren nächsten Baumarkt, kauft Farbe und ran gehts ans pinseln.
Vielleicht konnte ich Euch inspirieren?

LG
eure Tortenelfe

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Und das mache ich immer wieder. Altes wird abgebeizt, dann muss plötzlich natur her, dann doch lieber bunt...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen