Montag, 11. November 2013

Eine Bärchen- Motivtorte für Rolf


Hallo meine Lieben, heute werde ich Euch eine Mitivtorte vorstellen, die mir besonders am Herzen lag. Die Torte war für einen Mann der mit seiner Gesundheit nicht so gesegnet ist wie Du und Ich. Auf jeden Fall liebt er Bärchen wie verrückt und dem Wunsch seiner Mama zu folgen und Bärchen auf die Torte zu machen, war mir eine wahre Freude beim basteln. Innen drin in der Motivtorte war für Rolf ein heller Biskuit, Erdbeermarmelade und eine Vanillebuttercreme versteckt.



Die Bärchen sind wie immer aus Fondant gebastelt und ein wenig abgeschaut habe ich die Bärenfamilie aus dem großartigen Buch von Debbie Brown " Baby Cakes "


Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche voller Kreativität

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen