Sonntag, 2. März 2014

Gewonnen hat........

Ich möchte mich zuerst noch einmal bei Euch bedanken das Ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel hier auf meinem Blog und bei Facebook teilgenommen habt. Ich muß schon sagen, ich hätte auch gerne bei meiner Verlosung teilgenommen, denn die Gewinne können sich sehen lassen finde ich. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, mein Mann war heute Eure Glücksfee und hat aus meinem Lostopf drei Lose per Hand gezogen und unsere Katze Flocke hat das Ganze überwacht, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

3. Preis geht an

Claudia Moser






2. Preis geht an

Roger Gilliar







1. Preis geht an

Laura Aya Jabri



Ich gratuliere herzlich den Gewinnern zu Ihren tollen Preisen und teilt mir bitte innerhalb 3 Tagen Eure Adresse hier bei meinem e-mail Postfach  marina@wahl-web.de mit, dann werde ich euch sofort die Gewinne zuschicken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich !!!
    Email ist unterwegs.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen