Mittwoch, 25. September 2013

Unser Sohn liebt Reggae- Homer- Cameleons

Unser mittlerer Sohn Benjamin hat heute Geburtstag und er liebt schon sehr lange die Reggae Musik, über Homer und überhaupt die Simpsons kann er sich krumm lachen und er findet Cameleons wunderschön und hatte auch schon eins. Ich wollte alles auf einer Motivtorte unterbringen und ich denke das ist mir gelungen. Mein Sohn Benjamin eines meiner größten Kritiker, er sagt mir immer was ich noch verbessern könnte an einer Torte oder Figur wenn ich beim basteln bin, war sehr zufrieden mit seinem Geburtstagstörtchen.



Das Cameleon und Homer sind wie immer aus Fondant gebastelt. Das Cameleon habe ich mit weißem Fondant gebastelt und anschließend gebrusht.





Homer hat von mir noch ein Häkelkäppchen verpaßt bekommen, steht Ihm gut , oder?



Innen in der Motivtorte war eine Lage heller und dunkler Biskuit, eine Lage Rührkuchen mit Kokosflocken und Schokobuttercreme .





So hat das Chameleon ausgesehen bevor ich es gebrusht habe

Unser mittlerer Sohn wurde heute 27 Jahre -  schon ?!???!

LG Marina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen