Mittwoch, 6. November 2013

Mein Zucker- Blütenkurs bei der VHS

Gestern war es wieder soweit, mein zweiter Kurs bei der VHS startete, dieses mal brachte ich 6 sehr netten Teilnehmerinnen bei, wie man Zuckerblüten herstellt.  Wie schon beim letzten Kurs Motivtorten für Einsteiger hat es mir sehr viel Spaß gemacht und wie ich heraushören konnte, ging es den Teilnehmerinnen auch so.





Wie man hier auf dem Bild sehen kann, waren die Damen bei der Herstellung der Zuckerblüten sehr beschäftigt.


Zwei der Teilnehmerinnen waren schon beim ersten Kurs von mir dabei und wie sie mir berichtet haben, war das auch nicht das letzte mal.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs den ich bei der VHS geben werde, nämlich einen Zusatzkurs Motivtorten für Einsteiger , weil der erste ausgebucht war.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen